The Matrix

ENTDECKEN SIE DIE PLATTFORM

The Matrix

Markttiefe, erweiterte Order-Eingabe und Order-Verfolgung - alles in einem Fenster.

Ein noch nie dagewesenes Marktgefühl und eine maximale Effizienz für den aktiven Trader

Das Matrix-Fenster bietet Kunden von TradeStation Global einen spannenden Einblick in die weltweiten Märkte. Erreicht wird dies durch eine innovative grafische Darstellung von Markttiefe und Handelsaktivität für eine breite Palette globaler Finanzinstrumente gepaart mit einer blitzschnellen Order-Ausführung und der Möglichkeit, mit einem Klick zu traden. Diese Kombination bietet dem echten aktiven Trader ein noch nie dagewesenes Marktgefühl und maximale Kontrolle.

Das Matrix-Fenster beherbergt mehrere Schlüsselfunktionen, die für den Frequent-Trader bestimmt sind

Matrix Orders

TradeStation-Kunden können das Matrix-Fenster verwenden, um schnell Orders ohne die Order-Leiste zu platzieren oder zu ändern. Die Matrix kann verwendet werden, um direkt Orders für Aktien, Futures, Devisen und viele weitere Produkte zu erteilen, indem einfach das entsprechende Symbol geladen wird.

Matrix Preis und Volumen

Das Matrix-Fenster zeigt in den Spalten Bid Size, Price, Ask Size und Volume symbolspezifische Informationen zur Markttiefe an. Jede Spalte enthält farbcodierte Zellen, die es Ihnen ermöglichen, die wichtigsten Preis- und Volumenniveaus auf einen Blick zu sehen.

Matrix Kursnotierungsleiste

Die Matrix-Kursnotierungsleiste oben im Matrixfenster zeigt grundlegende Kurs- und Positionsinformationen über das ausgewählte Symbol an. Die Kursnotierungsleiste kann durch Hinzufügen, Entfernen und Sortieren von Spalten in der von Ihnen gewünschten Reihenfolge angepasst werden.

Matrix-Trade-Leiste und Erweiterte Orders

Kunden von TradeStation Global können das Matrix-Fenster nutzen, um schnell Orders zu platzieren oder zu ändern, ohne dazu ein Standard-Ticket über die Order-Leiste ausfüllen zu müssen – eine besonders nützliche Funktion bei volatilen Marktbedingungen.

Matrix Positionen

Das Matrix-Fenster bietet nicht nur Informationen zur Markttiefe auf einen Blick, sondern ermöglicht es den Kunden von TradeStation Global, den durchschnittlichen Positionspreis mit zugehörigem P/L für offene Positionen für das aktuelle Symbol zusammen mit dem VWAP des Symbols für die Sitzung anzuzeigen. Die Kursnotierungsleiste wird zur Anzeige allgemeiner Order-Einstellungen verwendet, während die Spalten P/L, Orders und Preis Positionsinformationen und den Status offener Orders anzeigen.

Darstellung von Gewinn und Verlust in Echtzeit

Eine spezielle, in die Matrix integrierte P&L-Spalte ermöglicht Ihnen die Überwachung Ihrer Leistung auf einen Blick und in Echtzeit. Die Matrix bietet auch eine visuelle Darstellung Ihrer schützenden Stop-Orders, so dass Sie schnell auf die Marktbedingungen reagieren können, indem Sie Ihre Stops auf der Preisleiter nach oben oder unten ziehen. Die Beherrschung der Maussteuerung für Matrix kann Ihnen helfen, Ihr Trading unter sich schnell verändernden Marktbedingungen zu optimieren - wir werden Ihnen dies und mehr während Ihrer persönlichen Schulung beim Abo eines neuen TradeStation Global-Kontos gerne vorführen.

Das "Schweizer Armeemesser" unter den Trading-Werkzeugen

Platzierung von Point-and-Click-Orders, Abbrechen und Ersetzen per Drag & Drop, Betrachtung Ihrer Positionen im Kontext mit integrierter Markttiefe und Volumen zum Preis.

Ein spannender Blick auf die weltweiten Märkte

Eine innovative grafische Darstellung von Markttiefe und Handelsaktivität

Blitzschnelle Order-Ausführung und Trading-Möglichkeiten mit nur einem Klick

Unübertroffene Effizienz und Kontrolle für den echten Trader

Das Matrix-Fenster umfasst:

  1. Werkzeugleiste
  2. Kursnotierungsleiste
  3. Preis und Volumen
  4. Order-Eingabe
  5. Trade-Leiste und Erweiterte Orders

VIDEOS

Sehen Sie es in Aktion

Placing Limit and Stop Orders in the Matrix
Erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe der Matrix schnell und effizient Limit- und Stop-Orders platzieren können und sehen Sie, wie die Matrix automatisch den am besten geeigneten Ordertyp erkennt.

Placing Profit Targets and Stop Losses Using the Matrix
Erfahren Sie, wie die Matrix Ihnen dabei helfen kann, Ausstiegsaufträge mit einem vorgegebenen Gewinn oder Verlust festzulegen, und wie Sie diese Ausstiegspunkte mit einem Mausklick anpassen können.

Placing Orders Quickly and Efficiently Using the Matrix
Dieses Video zeigt Ihnen den einfachsten Weg, wie Sie mit The Matrix Bestellungen aufgeben können. Erfahren Sie die Details und beherrschen Sie die Kunst des Handels mit TradeStation.

Entdecken Sie die Plattform

Die TradeStation-Plattform gibt Händlern und Investoren leistungsstarke Tools in die Hand, um die Wettbewerbsbedingungen in der wettbewerbsorientierten Welt des Handels und Investierens zu verbessern.

Erweiterte Diagrammerstellung >

Preisgekrönte Charting-Tools für echte Trader.

RadarScreen® >

Finden Sie Handelsmöglichkeiten in Echtzeit.

The Matrix >

Das "Schweizer Armeemesser" unter den Trading-Werkzeugen.

EasyLanguage® >

Verwandeln Sie Ihre Handelsideen in Analysetechniken und Strategien.

The Matrix

DISCOVER THE PLATFORM

The Matrix

Market-depth, advanced order entry, and order tracking - all in one window.

Unprecedented market feel and efficiency for the active trader

The Matrix window provides TradeStation Global clients with an exciting view of worldwide markets. This is achieved through an innovative graphical display of market depth and trade activity for a wide range of global financial instruments along with lightning fast order execution and one-click trading capability. This combination allows for unprecedented market feel and control for the serious active trader.

The Matrix window is home to multiple key functions designed for the frequent trader

Matrix Orders

TradeStation clients can use the Matrix window to rapidly place or change orders without the Order Bar. The matrix can be used to directly place orders for Stocks, Futures, Forex, and more by simply loading the appropriate symbol.

Matrix Price and Volume

The Matrix window displays symbol specific market depth information in the Bid Size, Price, Ask Size and Volume columns. Each column includes color coded cells that allow you to view key price and volume levels at a glance.

Matrix Quote Bar

The Matrix Quote Bar, at the top of the Matrix window, displays basic price quote and position information about the selected symbol. The quote bar can be customized by adding, removing and sorting columns in the desired order you prefer.

Matrix Trade Bar and Advanced Orders

TradeStation Global clients can use the Matrix window to rapidly place or change orders without needing to fill in a standard Order Bar ticket, a particularly useful feature during volatile market condition.

Matrix Positions

In addition to providing at-a-glance market depth information, the Matrix window allows TradeStation Global clients to display the average position price with associated P/L for open positions for the current symbol along with the symbol's VWAP for the session. The Quote Bar is used to view general order settings while the P/L, Orders, and Price columns display position information and open order status.

Real time Profit and Loss tracking

A dedicate P&L column built into the Matrix allows you to monitor your performance at a glance and in real time. The Matrix also offers a visual display of your protective stop orders, allowing you to quickly react to market conditions by dragging your stops up or down the price ladder. Mastering the Matrix mouse controls can help optimize your trading in fast moving market conditions – we will show you this and more during your personal training session upon funding a new TradeStation Global account.

The “Swiss Army knife” of trading tools

Point and click order placement, drag and drop cancel and replace, see your positions in context with integrated market depth and volume at price.

An exciting view of worldwide markets

An innovative graphical display of market depth and trade activity

Lightning-fast order exectution and one-click trading capacities

Unmatched efficiency and control for the serious trader

The Matrix window includes:

  1. Toolbar
  2. Quote Bar
  3. Price and Volume
  4. Order Entry
  5. Trade Bar and Advanced Order

VIDEOS

See it in Action

Placing Limit and Stop Orders in the Matrix
Learn how to place Limit and Stop orders quickly and efficiently using the Matrix and see how the it automatically detects the most appropriate order type.

Placing Profit Targets and Stop Losses Using the Matrix
See how the Matrix can help you set exit orders at a predetermined gain or loss, and how you can adjust those exit points with a mouse click.

Placing Orders Quickly and Efficiently Using the Matrix
This video shows you the easiest way to place orders using The Matrix. Get the details and master the art of trading with TradeStation.

Discover the Platform

TradeStation platform puts powerful tools into the hands of traders and investors – helping to level the playing field in the competitive world of trading and investing.

Advanced Charting >

Award-winning charting tools for the serious trader.

RadarScreen® >

Find trading opportunities as they happen in real time.

The Matrix >

The “Swiss Army knife” of trading tools.

EasyLanguage® >

Translate your trading ideas into analysis techniques and strategies.